Facebook Twitter Gplus YouTube E-mail RSS
Home Tour de Cottbus Impressionen 2010 – 2017

Impressionen 2010 – 2017

Galerie

Tour de Cottbus 2010

Am 05.06.2010 startete erstmals unsere „Tour de Cottbus“. Gemäß ihrem Motto „Vielfalt ist offen“ gab es auf der Erlebnistour 18 Jugendeinrichtungen in Cottbus zu entdecken. Vom Soziokulturellen Zentrum führte die Strecke 2010 die über 40 Teilnehmenden durch das gesamte Stadtgebiet bis nach Neu-Schmellwitz.

Trotz großer Hitze und mancher Herausforderung auf der Strecke haben alle die Tour gut überstanden und freuten sich auf der „Schmelle-Rallye“ über ausreichend Getränke, schattige Plätze und ein wenig Unterhaltungsprogramm.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Förderern und Unterstützern der Tour und freuen uns schon jetzt auf eine weitere spektakuläre Tour 2011.

Ansprechpartner/innen:

Frau Behnke

Kontakt

Stiftung SPI, NL Brandenburg

Berliner Str. 54

03046 Cottbus

Fon: 0355.49 47 09 98

E-Mail:

© Jugendberatungs- und Lernzentrum - Stiftung SPI / Nl. Brandenburg